Titanfall 2 – Ankündigung zur DLC-Ankündigung

Entwickler Respawn Entertainment möchte die neuen Kommunikationsfähigkeiten im Fall von Titanfall 2 unter Beweis stellen. Somit hat das Team enthüllt, dass die Vorstellung des März-DLC’s in einigen Tagen stattfinden wird. Auch einige Informationen zu Nebenprojekten wurden gegeben.

0
543
Titanfall 2
- Advertisement Article Top Ad -

Es tut sich etwas hinter den Kulissen von Titanfall 2, das haben die Entwickler aus dem Hause Respawn Entertainment in einem Blogpost verraten. Doch wer sich auf eindeutige Informationen freut, der wird wohl etwas enttäuscht werden. Denn was in dem Post steht, ist nur eine Ankündigung der offiziellen Ankündigung.

Am 23. März 2017 werden einige Details zu dem geplanten März DLC enthüllt. Der Name des DLC’s bleibt bis zu diesem Tag wohl noch ein Geheimnis der Entwickler. Eins steht allerdings fest, das zusätzliche Content-Paket wird definitiv größtenteils kostenlos zur Verfügung gestellt. Nur kosmetische Gegenstände werden wieder unter Einsatz von Echtgeld gekauft werden müssen.

Im Blogpost ist übrigens neben dieser Ankündigung noch einiges mehr zu finden. So möchte Respawn Entertainment im April ein weiteres Update veröffentlichen. Des Weiteren möchten die Entwickler dann auch einen größeren Zeitraum besprechen und den Fans von Titanfall 2 mit eine Roadmap einen weiteren Überblick verschaffen. Eine Frage und Antwort Runde soll ebenfalls ein wichtiges Event im April sein.

Auch hat Respawn Entertainment bestätigt, dass weitere Projekte anstehen. Vor allem möchte man weiterhin in den mobilen Markt vordringen, auch wenn der erste Versuch mit Titanfall Frontlines gescheitert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here