Titanfall 2 – Nächster DLC steht vor der Tür

Entwickler Respawn Entertainment hat ein Release-Datum für den neuesten DLC von Titanfall 2 enthüllt. Demnach erscheint „War Games“ am 27. Juni 2017, einen neuen Titan wird es jedoch nicht geben.

0
453
Titanfall 2
- Advertisement Article Top Ad -

Fans von Titanfall 2 müssen nur noch wenige Tage warten, bis endlich der neueste DLC erscheint. Die kostenlose Content-Erweiterung mit dem Namen „War Games“ wird nämlich am 27. Juni 2017 veröffentlicht.

Im Gegensatz zu der ersten Erweiterung dürfen wir uns jedoch nicht auf einen neuen Titan freuen. Stattdessen wird der DLC einen zusätzlichen Waffen-Slot und auch neue Karten bieten. Durch den Waffen-Slot werden die Spieler nicht nur die Hauptwaffe, sondern auch Anti-Titan-Waffen und einen Sidearm führen können.

Wem übrigens der Name des neuen Titanfall 2 DLC’s bekannt vorkommt, der hat an dieser Stelle recht. Denn „War Games“ ist auch der Name der neuen Karte, die wiederum schon im ersten Teil der Reihe mit von der Partie war. Außerdem dürfen wir uns auf die Karte Traffic und einen neuen Modus freuen. Dieser trägt den Namen Free Agent. Was ihn jedoch ausmacht, das bleibt noch ein Geheimnis von Respawn Entertainment. Lediglich, dass der Modus alleine gespielt wird, und man dabei drei Batterien für seinen Titan einsammeln muss, wurde kommuniziert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here