Titanfall 2 – Neuer Content und Hoffnung auf Nachfolger

Entwickler Respawn Entertainment hat inzwischen offiziell bestätigt, dass es weiteren Content für Titanfall 2 geben wird. Demnach dürfen sich die Fans auf neue DLCs freuen. Auch ein Titanfall 3 ist durchaus im Rahmen des Möglichen.

0
388
Titanfall 2
- Advertisement Article Top Ad -

Am vergangenen Wochenende fand eine Frage- und Antwortrunde zwischen Entwicklern und Fans von Titanfall 2 statt. Hierbei sind einige interessante Themen auf den Tisch gekommen.

Zunächst einmal haben die Entwickler enthüllt, dass es weiteren DLC-Support für den Mech-Shooter geben wird. Das Team möchte das Spiel demnach nicht so schnell aufgeben und arbeitet weiter fleißig an neuen Inhalten. Allerdings, was uns genau in Zukunft erwarten wird, das haben die Entwickler nicht enthüllt. Ein neuer DLC wird wohl eh etwas auf sich warten lassen, denn erst vor wenigen Tagen hat Respawn Entertainment ein neues Paket veröffentlicht.

Neue Hoffnung auf Titanfall 3

Auch im Hinblick auf einen neuen Teil des Shooters kann man sich Hoffnungen machen. Zwar hat das Team keine offizielle Bestätigung, auf die Nachfrage hin, gegeben, aber die Pläne wiederum auch nicht abgestritten. So hat Respawn Entertainment beispielsweise erklärt, dass man die Schwächen und Stärken von Titanfall 2 besonders unter die Lupe nehme und daraus für die Zukunft lernen möchte.

Auch im Hinblick auf die derzeitigen Mechs zeigt sich das Team zufrieden und will das Feature wohl auch weiterhin beibehalten. Als ein Dementi im Hinblick auf einen Nachfolger, kann man dieses wohl wahrlich nicht verstehen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here