Titanfall 2 – Roadmap zu den DLCs

Entwickler Respawn Entertainment hat eine kleine Vorschau auf die kommenden Inhalte von Titanfall 2 veröffentlicht. Mit Hilfe einer DLC-Roadmap hat das Team den Weg für die nächsten zwei Monate beleuchtet. Neben dem bereits angekündigten „Live Fire“ dürfen wir uns auf weitere Neuerungen freuen.

0
365
Titanfall 2
- Advertisement Article Top Ad -

Bereits vor einigen Wochen hat Entwickler Respawn Entertainment den nächsten kostenlosen DLC für Titanfall 2 angekündigt. Dieser wird nun wiederholt in einem Blog-Eintrag vorgestellt. Doch der neueste „Frontier News Network“ Eintrag dreht sich nicht nur um den kommenden DLC, sondern stellt den Weg des Shooters für die nächsten zwei Monate vor.

So wird „Live Fire“ im Februar veröffentlicht und die auf eine Minute begrenzten Pilotennahkampf-Matches in die virtuelle Welt des Mech-Shooters implementieren.  Des Weiteren sollen neue Multiplayer-Karten und eine Optimierung der Playlist-UI für frischen Wind folgen.

Im März wird dann ein weiterer kostenloser DLC veröffentlicht. Mit „Colony“ kehrt die gleichnamige Karte aus Titanfall 2 zurück. Die Entwickler haben die Map für den zweiten Teil der Reihe etwas aufgemotzt.

Gleichzeitig mit Colony wird ein weiterer Patch erscheinen, der jedoch eher technischer Natur sein wird.  Außerdem darf man sich auf neue Waffe und kostenpflichtige kosmetische Gegenstände im Zuge des Updates für Titanfall 2 freuen.

Konkrete Release-Termin für Colony und „Live Fire“ wurden indes noch nicht genannt.

Titanfall 2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here