Titanfall 2 – Roadmap zu neuen Inhalten veröffentlicht

Entwickler Respawn Entertainment und Publisher Electronic Arts haben eine neue Roadmap für Titanfall 2 veröffentlicht. Diese zeigt uns die kostenlosen Inhalte der nächsten Monate. Fans dürfen sich somit unter anderem auf neue Karten einen Titan und Waffen freuen.

0
90
Titanfall 2
- Advertisement Article Top Ad -

Was erwartet uns in den nächsten Monaten in Titanfall 2? Diese Frage haben jetzt die Entwickler aus dem Hause Respawn Entertainment beantwortet. Hierzu hat das Team eine Roadmap veröffentlicht, die uns die neuen Inhalte zeigt. Im Zeitraum zwischen April und Juni 2017 sind demnach einige neue Features und Content-Updates geplant. Alle DLCs sind wie immer kostenlos für Fans. Diese Politik ist Respawn Entertainment sehr wichtig. Bereits mehrmals hat das Unternehmen, zusammen mit Electronic Arts, bekräftigt, dass man keine zwei Klassen Gesellschaft in dem Shooter haben möchte.

Doch was bringen uns eigentlich die nächsten Wochen? Unter anderem dürfen wir uns auf zwei neue Multiplayer-Karten und einen weiteren Titan freuen. Des Weiteren erwarten uns Waffen und ein neuer Spielmodus namens „Todgeweiht“.

Neben neuem Free-Content, möchte Respawn Entertainment auch weitere, kosmetische Gegenstände für den Ingame-Shop von Titanfall 2 veröffentlichen. Außerdem möchte das Team einige Verbesserungen im Gameplay vornehmen und noch nicht bekannte, neue Features implementieren. Auch der Generationenlimit soll auf 100 angehoben werden.

Wann mit den Updates zu rechnen ist, ist übrigens noch unklar. Hierzu möchten sich die Entwickler erst in der nächsten Zeit äußern. Weitere Informationen zu diesen Plänen erhaltet ihr übrigens auf der offiziellen Webseite von Titanfall 2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here