Total War: Attila – Neuer Cinematic-Trailer und Fähigkeiten-Video zum Barbarenvolk

0
602
- Advertisement Article Top Ad -

Eine tiefschwarze Vision des Lebens zum Anbruch des frühen Mittelalters soll uns der neue Cinematic Trailer „The Black Horse“, zum Strategiespiel Total War: Attila, vor Augen führen. Dies ist zumindest die Intention der beiden Unternehmen SEGA und Creative Assembly, bei welchen das Spiel momentan in der Entwicklung ist. Der Trailer stellt die Epoche kurz vor dem Fall des Römischen Reiches dar, welche stark von Hungersnöten und den Angriffen der Hunnen geprägt war und in der großen Völkerwanderung mündete.

Das zweite Video, welches zeitgleich mit dem Cinematic Trailer veröffentlicht wurde, stellt die besonderen Fähigkeiten der Barbarenvölker vor. So können diese zum Beispiel eine Migration mit der Fähigkeit „Horde bilden“ beginnen.

Beide Videos haben wir natürlich für euch zur Verfügung gestellt.

Total War: Atilla soll übrigens am 17. Februar 2015 für PC und Mac als digitale Download- oder als Retail-Version erscheinen. Mit einer Vorbestellung könnt ihr euch noch zusätzlich und kostenlos den DLC „Wikingervorfahren“ sichern, welcher drei weitere spielbare Fraktionen (Dänen, Jüten, Gauten) hinzufügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here