Total War: Attila – Video zeigt das Politik- und Diplomatiesystem

0
646
- Advertisement Article Top Ad -

In einem ersten Video von Total War: Atilla geben uns die Entwickler einen Eindruck von dem kommenden Strategiespiel. Im Fokus des Videos liegt dabei die verbesserte Übersichtlichkeit und das Handling der vielen politischen und diplomatischen Optionen. Vor allem die Auswahlmöglichkeiten der neuen Filter liegen den Programmierern am Herzen, so wird der Spieler per Klick, verschiedene Filter wie Armeen, Agenten, Siedlungen, Belagerungen, Fortpflanzung und Ressourcen, anzeigen und diese miteinander auch kombinieren können. Des Weiteren darf man sich über eine klare und unkomplizierte Fraktionsanzeige freuen, erleichtert wird dadurch auch die Suche nach der perfekten arrangierten Ehe für ein Familienmitglied.
Die Familie selbst erhält einen verbesserten Stammbaum mit intuitiven Handling. So kann man mit Hilfe dieses Stammbaums verschiedene Familienmitglieder direkt ansteuern und sie neuen Posten oder Ehepartnern zuweisen und dabei auch den momentanen Einfluss der Familie auf das Reich im Blick haben.

Total War: Attila wird am 17.02.2015 für den PC veröffentlicht. Vorbesteller können sich jetzt schon den ersten DLC „Wikingervorfahren“, als kostenlose Zugabe, sichern und somit 7,49 Euro sparen. Dieser Preis wird nämlich nach dem Launch für den DLC als separates Paket aufgerufen.