Total War: Rome II – Neue Erweiterung „Wrath of Sparta“ ab sofort verfügbar

0
781
- Advertisement Article Top Ad -

432 n. Chr. war Griechenland ein Ort von vielen politischen und kriegerischen Turbulenzen und in diese Zeit können die Spieler durch die neue Erweiterung von Total War: Rome II eintauchen. „Wrath of Sparta“ ist ab sofort über Steam zum Download verfügbar und enthält neben einer neuen Kampagnen-Karte mit 22 Provinzen und 78 neuen Regionen auch 12 Weltwunder und vier neue Fraktionen.

Der Spieler darf zwischen vier Völkern wählen und seine Wahl zum Ruhm und zur Macht führen. Ob Athener, Korinther, Spartaner oder Boiotia, jedes dieser Völker hat eigene Vorteile und auch spezielle Herausforderungen in petto. Verstärkung bekommt der Spieler durch völkerspezifische Helden wie den Spartaner Lysander oder Athener Sokrates freuen.

Neben diesen Inhalten warten auch neue Forschungsbäume und eine überarbeite Armee-Struktur auf die Fans von Total War: Rome II denn die große Bedrohung ist schon an den Grenzen des Reiches in Sicht. Die Perser dürsten nämlich nach dem Blut und dem Land der Griechen.