Vampyr – Launch-Trailer zum Release

Bereits in wenigen Tagen wird Vampyr veröffentlicht. Das Spiel ist das neueste Projekt von Life is Strange Entwickler Dontnod. Um den Launch zu feiern hat das zuständige Team nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser gibt uns schon einmal weitere Informationen zu der Hintergrundgeschichte des Spiels.

0
133
- Advertisement Article Top Ad -

Im Jahr 1918 wird der Arzt Jonathan Reid von einem Vampir gebissen und mutiert somit selbst zu einem Blutsauger. Fortan muss Reid eine Entscheidung treffen, soll er jemand verschonen und dem Eid als Arzt treubleiben oder folgt er seinem Durst und beendet ein Leben? Diese Entscheidung wird der Spieler in Vampyr für den Arzt übernehmen, indem er oder sie in seine Haut schlüpft.

Ab dem 5. Juni 2018 wird uns genau das möglich sein, denn dann erscheint Vampyr für PC, Xbox One und PlayStation 4. Damit die letzten Tage vor dem Launch wie im Flug vergehen, hat Entwickler Dontnod nun einen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser ist nicht nur optisch das Hingucken wert, sondern hat noch weitere Details für uns mitgebracht. In dem Video können wir einen weiteren Blick auf die Hintergrundgeschichte des Rollenspiels erhaschen. Dieses Mal erzählt Reid selbst von dem, was ihm passiert ist.

Natürlich wollen wir an dieser Stelle nicht zu viel verraten, schaut lieber selbst und entscheidet ob das neue Dontnod Spiel euch genauso beeindrucken kann, wie Life is Strange. Den Trailer haben wir für euch am Anfang des Artikels eingebunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here