Vampyr – Neuer Story-Trailer mit Gruselfaktor

Entwickler Dontnod Entertainment hat einen neuen Story Trailer zu dem kommenden Rollenspiel Vampyr veröffentlicht. Dieser ist nicht nur optisch ein Feuerwerk des Gruselns, sondern vermittelt auch akustisch eine düstere Stimmung. Verantwortlich hierfür ist der Song „(Don’t) Fear the Reaper“.

0
315
- Advertisement Article Top Ad -

Am 5. Juni wird das neue Rollenspiel aus der Feder von Dontnod Entertainment für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Damit die Wartezeit auf Vampyr uns noch etwas versüßt wird, haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bei dem Video handelt es sich genauer genommen um einen Story-Trailer, der uns einen weiteren Einblick in die Hintergrundgeschichte des Spiels gibt. Der Trailer zeigt dabei mit einer faszinierenden Düsterkeit, die Zweifel und Gedanken von Dr. Jonathan Reid. Reid wurde im Jahr 1918 zu einem Vampir verwandelt. Inzwischen muss er sich jedoch mit mehr als nur seinen Gewissensbissen und dem Durst nach Blut auseinandersetzen, denn London wird von einer heimtückischen Mordwelle heimgesucht.

Für den Doktor steht eins fest, der Mörder muss gefunden werden, vor allem da es sich dabei um eine ganz besondere Bestie zu handeln scheint. Reid muss also tiefer in die dunkle Community der Vampire abtauchen und seine Forschungen anstellen.

Untermalt wird der Trailer mit dem Song „(Don’t) Fear the Reaper“, der die Geschichte von Vampyr passend widerspiegelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here