Vampyr – Release-Termin und neues Video

Entwickler Dontnod hat den letzten Teil der neuen Webserie „Dontnod presents Vampyr“ veröffentlicht. Dieses Mal zeigt das Team das Zusammenspiel zwischen der Story und dem Gameplay. Des Weiteren dürfen sich die Fans über einen Release-Termin für Vampyr freuen.

0
506
- Advertisement Article Top Ad -

Im Jahr 1918 ist die Welt nicht nur von dem ersten Weltkrieg gebeutelt, sondern muss sich auch gegen diverse Krankheiten zur Wehr setzen. In London treibt die spanische Grippe ihr Unwesen, doch das ist nicht einmal die schlimmste Bedrohung der Menschheit. In der Dunkelheit warten blutrünstige Vampire auf ihre Opfer und saugen ihnen das Blut auf. Nur der Hauptprotagonist von Vampyr hat noch ein Gewissen, obwohl er selbst ein Blutsauger geworden ist. Als Spieler muss man somit immer eine Entscheidung treffen, rettet man Leben oder beendet man es.

Jetzt hat Entwickler Dontnod endlich den Release-Termin verraten. Die Fans dürfen sich demnach am 5. Juni 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One in das Abenteuer stürzen.

Um einen Einblick in die momentanen Arbeiten am Spiel zu geben und die Hintergründe zu zeigen, hat sich das zuständige Team entschlossen eine Webserie zu veröffentlichen. Der vierte und somit der letzte Teil der Videoreihe wurde ebenfalls veröffentlicht. Dieses beschäftigt sich mit dem Gameplay und der Geschichte von Vampyr. Auch Motion Capture Aufnahmen werden gezeigt. Das Video findet ihr am Anfang unseres Artikels.