WildStar – Neuer Content im März

Entwickler Carbine Studios möchte trotz des ausbleibenden Erfolges von WildStar nicht aufgeben. Das Team hat inzwischen den Release-Termin für den kommenden Content-Patch enthüllt. Demnach wird „Die Macht der Urmatrix“ am 8. März 2017 erscheinen.

0
422
WildStar
- Advertisement Article Top Ad -

Der Release auf Steam, die Free2Play Umstellung. Alles Maßnahmen die WildStar wieder auf die Beine helfen sollten. Gelungen ist das jedoch nur bedingt, denn mit durchschnittlich 30.000 gleichzeitig eingeloggten Spielern kann das MMO nicht an den Erfolg der großen Konkurrenten anknüpfen.

Sich von diesen Zahlen entmutigen zu lassen, das möchten die Entwickler jedoch nicht und veröffentlichen auch weiterhin fleißig neuen Content. Mit „Die Macht der Urmatrix“ wurde vor einige Zeit die nächste Erweiterung angekündigt. Einen Release-Termin gab es zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Das hat sich inzwischen allerdings geändert. Folglich plant das Team die Veröffentlichung des Patch am 8. März 2017.

Mit „Die Macht der Urmatrix“ dürfen sich die Fans von WildStar auf zwei neue Instanzen freuen. Doch der Fokus des Updates liegt auf dem neuen Fortschrittsystem, das als „Urmatrix“ bezeichnet wird. Dieses wird freigeschaltet, sobald der Spieler die Stufe 50 erreicht hat und gibt weitere Möglichkeiten seinen Charakter zu entwickeln, sowie zu spezialisieren. Hierzu werden sogenannte Uressenzen benötigt. Diese kann man wiederum auf Raids und in Instanzen bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here