WildStar – Neues Content-Update und Steam Release

0
487
WildStar
- Advertisement Article Top Ad -

Trotz der Umstellung von WildStar auf ein Free2Play Model, kämpft das MMO immer noch ums Überleben. Zum Glück hat Publisher NCSoft das Spiel nicht ganz aufgegeben und möchte es wohl an eine Herz-Lungen Maschine anschließen. Diese heißt Steam und hat schon die Herzen von anderen Titeln wieder zum Schlagen gebracht. Wann genau der Release auf Steam jedoch erfolgen soll, dazu hüllen sich die Verantwortlichen noch in Schweigen. Eins haben Publisher und Entwickler jedoch versprochen, WildStar auf Steam wird es noch in diesem Jahr geben.

Die zweite Reanimationsmaßnahme für das verrückte MMO wird ein großes Content-Update werden. Hinter dem Namen Auf nach Arkterra soll sich ein neuer Kontinent auf dem Planeten Nexus verstecken. Wie der Name schon vermuten lässt, wird Arkterra vor allem durch Eis und Schneelandschaften glänzen.

Doch selbstverständlich sollen die Spieler nicht nur die hübschen Eisskulpturen bewundern, sondern auch einiges zu tun bekommen.

Zunächst soll die Geschichte um die mysteriöse Drusera weitergeführt werden und die Abenteurer in die Instanz Kammer des Archon führen.

Mit einigen Events wie Schneewetter und Lawinenbosse soll mehr Pepp in die Welt von WildStar einkehren. Lawinenbosse kann man auslösen, indem man den Anfangs-NPC tötet, daraufhin erscheint ein stärkerer Boss, tötet man diesen erscheint ein Neuer. Dieses geht bis zu einem Boss, der für eine 20er Raid-Gruppe skaliert wurde.

Bei Schneewetter müssen die Fraktionen um Schlüssel wetteifern, dazu sind 20er Raids nötig, die spezielle Bosse töten. Die Beute sollen Schlüssel sein. Die Fraktion, die meisten Schlüssel während des Events sammelt, dafür sich über einen 24 Stunden Zugang zu einem speziellen Dungeon freuen.

Ein neues Upgrade-System für Rüstungen und Waffen und ein weiterer Raid für 20 Spieler mit dem Namen Redmoon Terror soll die neuen Inhalte für WildStar abrunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here