WildStar – Trailer zu „Auf nach Arkterra“, Server offline bis 19 Uhr

0
570
- Advertisement Article Top Ad -

Das neue Inhaltsupdate „Auf nach Arkterra“ soll mit anderen angekündigten Maßnahmen das etwas gebeutelte und an der Herz-Lungen-Maschine hängende WildStar wieder auf die richtige Spur bringen. Zu diesem Zwecke wurden heute um 13 Uhr die Server heruntergefahren. Die Wartungsarbeiten sollen noch bis etwa 19 Uhr dauern, dies ist allerdings nur ein vager Termin und könnte sich noch nach hinten verschieben.

Damit die Wartezeit auf die neue, eisige Welt nicht allzu lange erscheint, haben uns die Entwickler die Zeit mit einem Launch-Trailer für „Auf nach Arkterra“ versüßt. Das Video erzählt den Hintergrund von Arkterra und stellt einige wichtige Features vor. Auch der Schlotterturm wird erwähnt und genauer vorgestellt. Für diejenigen, die bereits das Level 50 erreicht haben, soll Arkterra einen neuen Spielplatz bieten. Wellenbosse und Raids sollen die müden WildStar Spieler wieder hinter dem Ofen hervorlocken.

Natürlich wollen wir euch das Video an dieser Stelle nicht vorenthalten und haben es am Anfang des Artikels für euch verlinkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here