World of Warcraft – Classic Server und Erweiterung Battle for Azeroth

Auf zu den Waffen Bewohner von Azeroth, schon bald müsst ihr wieder in World of Warcraft in den Kampf ziehen. Auf der diesjährigen BlizzCon präsentierte Blizzard Entertainment nicht nur eine neue Erweiterung mit dem Namen Battle for Azeroth, sondern auch die Implementierung der Classic Server. Somit werden gleich zwei Wünsche der Fans erfüllt.

0
88
- Advertisement Article Top Ad -

In der Welt von Azeroth wird es wieder rundgehen. Mit Battle for Azeroth hat Entwickler Blizzard Entertainment eine neue Erweiterung für World of Warcraft angekündigt. An dieser Stelle ist es vorbei mit dem Frieden zwischen Allianz und Horde. Der alte Konflikt wird wieder ausgegraben und auf einem neuen Kontinent weitergeführt, schließlich gibt es keine Dämonen mehr, die man vermöbeln kann.

Auf Kul’Tiras, dem Allianz Kontinent, und auf Zandalar, dem Horde Kontinent, erleben wir also die neuentfachte Feindschaft und müssen uns auf die Seite der Horde oder der Allianz stellen. Dabei dürfen unsere Helden die Stufe 120 erreichen und steigen somit zu einer neuen Macht auf. Diese Macht dürfen wir dann gleich wieder in Dungeons und Raids nutzen, unerforschte Inseln warten ebenfalls mit ihren Schätzen auf uns.

Wie es scheint ist es also tatsächlich vorbei mit dem halbseidenen Frieden. Horde und Allianz stehen sich wieder gegenüber. Ein leichter Hauch von Recycling kommt dennoch auf.

Einen Release-Termin für Battle for Azeroth gibt es übrigens noch nicht.

Classic Server für World of Warcraft

Neben der neuen Erweiterung gibt es eine weitere gute Neuigkeit für die World of Warcraft Fans. Die Classic Server kommen. Dieses verkündete der Game Director höchstpersönlich. Doch auch hier waren Details ziemliche Mangelware. Wie sich die Classic Server im Allgemeinen darstellen werden und wann sie ans Netz gehen ist deshalb noch unbekannt. Weitere Informationen erhoffen wir uns von dem eigentlichen WoW Panel.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here