World of Warcraft – Exklusives Geschenk für treue Spieler

0
434
- Advertisement Article Top Ad -

Eine schöne und spezielle Überraschung für treue Fans von World of Warcraft hat sich der Entwickler und Publisher Blizzard Entertainment ausgedacht. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum des MMOs erhalten Spieler, die seit dem Release ein aktives Abonnement hatten, eine limitierte Statue, die nicht im Handel erhältlich sein wird.

In der NA-Region (USA, Canada, Oceanien und Latein Amerika) wurden die Geschenke bereits per E-Mail angekündigt. Europäische Spieler, die für das Geschenk qualifiziert sind, werden in den nächsten Tagen eine E-Mail erhalten.

Um die Statue zu bekommen, müsst ihr innerhalb der ersten 60 Tage nach Veröffentlichung von World of Warcraft ein aktives Abonnement abgeschlossen haben. Dieses Abonnement muss in den letzten 10 Jahren durchgehend aktiv gewesen sein. Eine Unterbrechung des Abonnement, ungeachtet der Dauer, disqualifiziert euch vom Erhalt des Jubiläum-Geschenkes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here