WoW: Battle for Azeroth – Patch 8.1 bald auf PTR

Gerade einmal ein Monat ist das Release von World of Warcraft: Battle for Azeroth vergangen, nun soll bereits der erste Content-Patch anstehen und zeitnahe auf den PTR kommen.

0
112
BfA Patch 8.1
- Advertisement Article Top Ad -

Neues gegen Langeweile! Blizzard gibt Gas mit dem neuen Content. Das ist auch dringend nötig, immerhin scheinen sich bereits die ersten Spieler von Battle for Azeroth zu langweilen. Im Forum beklagen sich bereits die ersten Spieler, dass sie, abgesehen vom mythischen Raid und Myth+ Instanzen, nichts mehr zu tun hätten.

Wie Ion Hazzikostas, der World of Warcraft Game Director in einem „Ask me Anything“ am 14. September auf Reddit mitteilte, steht der nächste Battle for Azeroth Content-Patch bereits kurz vor der Fertigstellung.

Wann ist mit Patch 8.1 zu rechnen?

Dazu gibt es noch keine feste Aussage. Auf neue Informationen darf man aber wohl im Blizzard’s World of Warcraft LiveStream hoffen, dieser startet am 18. September gegen 18:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit).

Bereits kurze Zeit nach diesem Event soll Patch 8.1 auf die öffentlichen Testserver (kurz: PTR) erfolgen. Wie immer darf man dabei wohl von einer ungefähren Testphase von 1 bis 2 Monaten ausgehen, bevor der Battle for Azeroth Patch 8.1 veröffentlicht wird.

Bisher keine gesicherten Informationen zu WoW-Patch 8.1

Es gibt Gerüchte, aber nichts Handfestes. Da, anders als bei World of Warcraft: Legion, der erste Content-Patch nicht bereits in der Beta spielbar war, ist es diesmal rein spekulativ, was der erste Content-Patch beinhalten wird. Allgemein geht man aber davon aus, dass die Story um die Nagas und Azshara weitergeht und diese mehr in den Vordergrund gebracht wird.

Somit bleibt den Spielern erst mal nur das weitere spekulieren über die möglichen Inhalte des Patch 8.1, es sind ja gottseidank nur noch wenige Tage bis zum WoW-LiveStream auf Twitch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here