Epic Game präsentiert Trailer mit Einblick auf Next-Gen Games

0
57
- Advertisement Article Top Ad -

Das war eine Überraschung! In einem kleinen Video hat Epic Games einen Ausblick darauf gewährt, welche Spiele demnächst auf Basis der Unreal Engine 5 released werden. Allerdings sind darin auch eine Menge Titel enthalten, die mit der Unreal Engine 4 laufen – wie zum Beispiel „Kena: Bridge of Spirits“, worauf sich bereits einige in der Community freuen.

Epic Games. Spiele reitzen derzeit Hardware nicht aus

Bis dato ist die PlayStation 5 und Xbox Series X|S hauptsächlich mit plattformübergreifenden Titeln versorgt worden. Entsprechend reizen die aktuellen Spiele die Vorzüge der Hardware noch nicht wirklich aus. Aber das ist Tradition zum Start einer neuen Konsolengeneration. Erst nach und nach werden die Entwickler mit Hard- und Software vertraut und holen noch mehr aus den Plattformen heraus.

Nun aber genug der Worte, jetzt folgt der Next-Gen Games Trailer von Epic Games: